Unabhängigkeit in Vollendung

Pflegepädagogik (B.A.)

Ich arbeite Vollzeit 40h/Woche z.T auch mehr als Gesundheits-und Krankenpflegerin.
Ich studiere deshalb "nur' in Teilzeit. Außerdem hab ich einen kleinen Sohn, der mittlerweile 3 Jahre alt ist und dementsprechend viel Aufmerksamkeit braucht. Ich kann mit Hilfe diesem Fernstudium auch einfach Mal relativ kurzfristig mitten in der Nacht lernen oder auch rund um die Uhr Klausuren buchen und schreiben. Auch Präsenzkurse sind möglich. Ich kann zu jeder Zeit in die Bibliothek und auch zu jeder Zeit mit einem Experten bei Problemen Chatten.
Natürlich kommt gerade am Anfang die ein oder andere Hürde wie man welche Prüfungsmodalitäten absolviert und wie z.B. eine Online Klausur vonstatten geht , aber dafür gibt es auch Übungsmöglichkeiten, die auch für einen Computer - Anfänger einfach erklärt werden.
Die Kosten erscheinen zunächst hoch, aber für gegebenen Möglichkeiten z.b. rund um die Uhr Erreichbarkeit etc ist das Preis Leistungsverhältnis verständlich / akzeptabel. Natürlich würde ich mich über niedrigere Gebühren dennoch freuen :D( wer nicht).

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.03.2023
Veröffentlicht am 08.03.2023
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 07.03.2023
Veröffentlicht am 08.03.2023

Juliane , 08.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Mnaja , 07.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
R. , 14.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Carola , 13.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Sophie , 08.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)