Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik

Sabrina
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)

Ich kann nur gutes von meinem Fernstudium berichten.
Die einzelnen Hefte waren übersichtlich gegliedert. Durch verschiedene Fallbeispiele wurde das Lernen enorm erleichtert.
Die Einsendeaufgaben wurden in Rekordzeit korrigiert. Auch der telefonische Kontakt war immer sehr freundlich.
Das Abschlussseminar fand online statt, was für mich ein enormer Vorteil war.
Falls ich nochmal eine Weiterbildung anstreben, dann auf jeden Fall gerne wieder über die SGD.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Hallo Sabrina,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zur sgd. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kurs "Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik" zufrieden waren.

Sollten Sie Fragen zu einem weiteren Kurs haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Katrin , 04.02.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Nora , 01.12.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Dominique , 06.07.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Sabrina , 06.07.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Andrea , 23.02.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)