Praxisnaher Fernlehrgang

Sarah
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)

Ich habe den Fernlehrgang zur Integrations- und Inklusionsfachkraft über die SGD gemacht. Die Hefte und Aufgaben waren übersichtlich gestaltet und super zum durcharbeiten. Die Inhalte waren praxisnah und ich konnte mein Wissen perfekt in meine Arbeit einfließen lassen. Die Rückmeldungen der Fernlehrer waren ausführlich, persönlich und vor allem auch sehr schnell. Ich arbeite als Sozpäd sowohl in der Jugendarbeit, aber auch als Integrationskraft im Kindergarten und profitiere für beide Arbeitsbereiche davon.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Hallo Sarah,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kurs zur Integrations- und Inklusionsfachkraft zufrieden waren.

Wir freuen uns, dass Sie Ihr neu erworbenes Wissen direkt im Beruf anwenden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre berufliche Zukunft!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Katrin , 04.02.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Nora , 01.12.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Dominique , 06.07.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Sabrina , 06.07.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Andrea , 23.02.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)