Bisher überwiegend positive Erfahrungen

Stefan
Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gut ist, dass der Fernlehrgang auf die Situation von Berufstätigen zugeschnitten ist. Somit kann man immer dann weiterarbeiten, wenn man dafür Zeit hat.
Insgesamt habe ich mir den Fernlehrgang ein wenig "anspruchsvoller" vorgestellt, bzw. die Aufgaben etwas detaillierter. Hier wäre vielleicht auch eine Art E-Learning Plattform möglich, zusätzlich zu den Einsendeaufgaben.
Insgesamt bin ich mit dem Fernlehrgang zufrieden. Wenn ich aber nicht über ein Stipendium gefordert worden wäre, hätte ich den Lehrgang nicht begonnen und wenn doch wäre ich mit dem Preis-/Leistungs Verhältnis nicht zufrieden gewesen...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.10.2015
Veröffentlicht am 15.10.2015
Stefan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.10.2015
Veröffentlicht am 15.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 14.05.2020 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Alexander , 11.11.2019 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Regina , 07.11.2019 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2018 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Katrin , 25.11.2018 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)