Mit Begeisterung sofort in die Umsetzung

Bianca
Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich machte das Fernstudium, um mich persönlich weiterentwickeln zu können und das hier Gelernte dann auch gezielt in meinem Unternehmen einzusetzen. Dies hat sehr gut funktioniert. Da man eigene Betriebsabläufe mit dem neu erworbenen Wissen direkt mal überdenken konnte, war es danach sehr angenehm vieles neu zu strukturieren und die Sichtweise - insbesondere die Eigene - neu zu bewerten. Die Aufgaben waren sehr gut, um damit und daran zu arbeiten und auch die Korrekturen waren stets eine Hilfe. Die Einfachheit der eigenen Einteilung war für mich ein wichtiger Bestandteil, ohne diese Zeiteinteilung auf meine Bedürfnisse hätte es nicht funktionieren können. So war es stets integrierbar in meinen Alltag. Dieser Lehrgang ist sicherlich eine Hilfe auch bereits vorhandene Strukturen neu zu überdenken und ggfs. zu verändern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Auf die Ferne vieles möglich und man hat dennoch die Hilfe so als würde man die Schulbank drücken
  • Eigener Einsatz ist Pflicht und was man daraus macht ist ohnehin der eigenen Kreativität geschuldet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018
Bianca
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 14.05.2020 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Alexander , 11.11.2019 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Regina , 07.11.2019 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Katrin , 25.11.2018 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bianca , 12.10.2017 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)