Alles passt

Bianca
Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Betreuer, welche ich selten brauche, sind stets sofort für mich da. Die Korrekturen meiner Einsendeaufgaben erhalte ich kompetent und zeitnah korrigiert zurück. Die Studienunterlagen sind ausführlich und qualitativ hochwertig. Die Zeit für ein Studium ist gut kalkuliert und man kann ohne jeglichen Druck an die Aufgaben herantreten. Ein Zeitplan erleichtert das Integrieren in den Arbeitsalltag hier natürlich ungemein. Grundsätzlich kann man diese Form der Weiterbildung nur empfehlen.
Den Chat habe ich selbst nicht genutzt, halte aber dies für eine sehr gute Sache, um mit Anderen in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen. Da ich voll berufstätig bin, hatte ich anfangs Zweifel ob ich zeitlich zu einem weiteren Fernlehrgang noch in der Lage sei. Aber aufgrund der guten Dokumente und Aufteilung der Studienmaterialien war es zeitlich bislang kein Problem für mich.
Ich hatte weder Kontakt zu Tutoren, noch zu Dozenten, daher kann ich hier keine Aussage treffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • eigene Zeitgestaltung
  • kein persönlicher Kontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Bianca
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 14.05.2020 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Alexander , 11.11.2019 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Regina , 07.11.2019 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2018 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Katrin , 25.11.2018 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)