Beste Lizenz, die man gebrauchen kann

Zbigniew
PersonalTrainer (Zertifikat)
4.6

Ich hatte viel Spaß beim lernen, sowohl der Stoff war sehr klar zu verstehen als auch das was die Dozenten einem erklärt haben. Die Prüfung hat genau das erfordert was man gelernt hat.
In großem und ganzen war es eine schöne zeit mit den Dozenten und den Lernmaterialien.
Wie vorhin schon gesagt waren die Dozenten sehr freundlich und hatten auch das ganze Wissen wie in kleinem Flinger, man konnte sich sehr gut mit den in Kontakt setzen. Spätestens am nächsten Tag hatte ich die Atwort auf meine Fragen.
Die Studienhefte beinhalten alles was man braucht um genau so Wissensvoll zu sein wie die Dozenten.
Ich kann das IST-Studieninstitut nur weiter empfehlen, es hat meine Erwartungen vollkommen ÜBERTROFFEN.
Hat mir mega viel spaß gemacht meine Personaltrainer Lizenz wie die vielen anderen die ich da Abgeschlossen habe.

  • Dozenten haben Ahnung von dem was Sie erzählen, Online-Campus ist sehr übersichtlich, Studienhefte sind gut zu verstehen, Locations wo die Seminare stattfinden sind sehr gut
  • Lange fahrtzeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Zbigniew
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Zbigniew
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Sonja , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
luca , 15.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Valeriy , 05.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)