Klare Empfehlung!

Ashok
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
5.0

Auch mit dieser (für mich bereits vierten) Ausbildung bei der OTL-Akademie bin ich sehr zufrieden:

Die Inhalte sind wie immer gut und nachvollziehbar strukturiert und der Kundenservice ist bei jeglichen Fragen, Anregungen und Problemen stets an meiner Seite.

Ich fühle mich bestens betreut und aufgehoben, vielen Dank dafür!

Ich kann also allen, die sich in den Bereich Fitness, Ernährung und Gesundheit aus- und weiterbilden wollen, die OTL also nur ans Herz legen. Nutzt diese einzigartige Chance und gebt Gas für eine Tätigkeit, die Ihr liebt und die Euch weiter bringt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ashok
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023
Ashok
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Personal Trainer Ausbildung
Geschrieben am 22.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eric , 09.03.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Vanessa , 07.03.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Niels , 13.02.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Victoria , 07.12.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Noah , 06.12.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)