Maximale Flexibilität

V.
Personalentwicklung (M.A.)
4.2

Mich hat in meinem vorherigen Bachelor Studium sehr gestört, dass es feste Vorlesungstermine & Tutorien gab. Dadurch konnte ich mir meine Zeit nicht frei einteilen & musste vor Ort sein. Jetzt habe ich die Möglichkeit überall zu lernen und nach meinem Rhythmus. Ich arbeite nebenbei als Werkstudentin und es lässt sich super vereinbaren. Die Professoren sind sehr gut erreichbar & die Betreuung ist gut. Man kann sich über Teams gut mit den Kommilitonen verbinden und sich austauschen. Ich hatte vorher bedenken, dass man sich alleine gelassen fühlt. Das hat sich schnell gelegt nach den ersten Monaten. Man muss diszipliniert sein & ein gutes Zeitmanagement haben, da man sehr viel Spielraum hat bei den Wahl der Modulen & Bearbeitungszeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
V.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
V.
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 04.10.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Stefanie , 05.09.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Sascha , 02.04.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Marie-Theres , 19.01.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Angie , 10.12.2022 - Personalentwicklung (M.A.)