Sehr gute Organisation, Ablauf und Unterstützung

Sascha
Personalentwicklung (M.A.)
4.7

Ich habe ein Fernstudium mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung an der IU absolviert. Besonders beeindruckt hat mich der reibungslose Ablauf, angefangen bei der Einschreibung, Abrechnung, Wechsel des Studienganges uvm. Bei aufkommenden Fragen hat das Support-Team jederzeit schnell geantwortet und kompetent weitergeholfen. Mit den Studieninhalten und Betreuung der Professoren war ich ebenfalls sehr zufrieden. Überzeugt hat mich außerdem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem empfehle ich ein Fernstudium an der IU weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Reibungsloser Ablauf und gute Organisation, gute Studieninhalte, super Unterstützung sowohl vom Studienamt als auch der Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.04.2023
Veröffentlicht am 03.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sascha
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 02.04.2023
Veröffentlicht am 03.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 04.10.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Stefanie , 05.09.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Marie-Theres , 19.01.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
V. , 11.01.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Angie , 10.12.2022 - Personalentwicklung (M.A.)