Das perfekte Rundum-Paket

Personalentwickler (Zertifikat)

Ich mache den zertifizierten Lehrgang im Rahmen der Bildungskarenz nach Karenz und bin echt total begeistert! Was ich am besten finde:
> Kursinhalte konnte ich sehr individuell auf meine Job-Bedürfnisse zusammenstellen/auswählen.
> Hochwertige Inhalte, die mich wirklich weiterbringen und fundiertes Wissen vermitteln.
> Super aufbereitete Unterlagen, Präsentationen, Videos und sogar Vorlagen für den Arbeitsalltag.
> Lernfragen die man zur besseren Vorbereitung auf die Prüfung ausarbeiten kann (keine Pflicht) und die mir persönlich total helfen.
> Super Team! Ich habe sowohl in der Sondierungsphase als auch während der Fortbildung immer extrem schnell, kompetent und freundlich Rückmeldung erhalten.
> Höchste Flexibilität durch den Online-Campus. Ich kann lernen wann und wo ich will bzw. dann wenn mein Kind mich lässt ;-) Unterlagen können auch super offline gelernt und ausgearbeitet werden.
> Die Wirtschaftsakademie bietet "studieren probieren" an. Ein Testzugang für 2 Wochen, der einem vollen Zugang zu 3 Einzelkursen bietet. Das hat mir persönlich bei der Entscheidung für die Ausbildung sehr geholfen.
> Endlich (und absolut gerechtfertigt) auch Ö-Zertifiziert in Oberösterreich und damit förderwürdig!!!

Ich kann das Institut und die Ausbildungsmöglichkeiten voll empfehlen, da ich selbst wirklich sehr zufrieden bin!

• Flexibilität, Individualität der Kurszusammenstellung, Top Inhalte, viele Austauschmöglichkeiten mit anderen Studierenden
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.06.2022
Veröffentlicht am 02.06.2022

Liebe Michaela,

vielen lieben DANK für deine großartige Bewertung!
Wir freuen uns sehr über deine Begeisterung zum Studium und unserer Betreuung.
Schön, dass „Studieren probieren“ dir bei deiner Entscheidung helfen konnte und du von unserem flexiblen Lehrangebot profitierst.
Wir freuen uns auch sehr über die Ö-Zertifizierung.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg im Studium!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.06.2022
Veröffentlicht am 02.06.2022

Doris , 06.06.2023 - Personalentwickler (Zertifikat)
Monika , 21.01.2022 - Personalentwickler (Zertifikat)