Zeitlich und örtlich flexibel

Doris
Personalentwickler (Zertifikat)
4.9

Ich habe mich für die Wirtschaftsakademie entschieden, weil es mir wichtig war mich zeitlich und örtlich flexibel weiterzubilden. Die vielfältigen Unterlagen der einzelnen Kurse (u.a. Skripten, Lernvideos, Fallbeispiele) sind toll aufbereitet und der Austausch mit anderen Studierenden im Diskussionsforum ist sehr interessant und praxisnah. Ein großes DANKESCHÖN auch an die Kursleitungen für ihre kompetente und schnelle Beantwortung meiner Fragen. 100% Weiterempfehlung!

  • 100% Online lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Doris
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Doris,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass dir die Aufbereitung unserer Lernmaterialien so gut gefallen hat und der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!

Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Doris
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 02.06.2022 - Personalentwickler (Zertifikat)
Monika , 21.01.2022 - Personalentwickler (Zertifikat)