Absolut empfehlenswert!

Kati
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

Ich habe für meine Bildungskarenz dieses Online-Studium gewählt, da es sich mit meiner familiären Situation optimal vereinen lässt. Die hohe Flexibilität durch das zeit- und ortsunabhängige Lernen, die anregenden Beiträge und Diskussionen im Lernforum sowie die extrem freundliche und kompetente Studienberatung haben mich ansolut überzeugt, und ich würde bzw. werde diese Möglichkeit bestimmt wieder wählen. Sehr empfehlenswert!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 25.08.2022

Liebe Kati,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem flexiblen Lehrangebot und unserer Betreuung überzeugen konnten.
Schön zu lesen, dass du deine Weiterbildung optimal mit deiner familiären Situation vereinen kannst.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg im Studium!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 25.08.2022

Jana , 11.03.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Robert , 04.01.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Maria , 15.06.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Martina , 01.05.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)