Absolut empfehlenswerter Anbieter

Stephanie
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

Ich bin mit meinem Lehrgang sehr zufrieden und kann den Anbieter wärmestens weiterempfehlen. Die Inhalte sind aktuell und professionell aufbereitet. Fragen bzw. Unklarheiten (inhaltlich sowie technisch) werden in kürzester Zeit beantwortet. Grundsätzlich fühlt man sich gut betreut, da AnsprechpartnerInnen schnell zur Verfügung stehen. Vorallem profitiere ich von der Möglichkeit mich in Foren mit anderen über die Kursinhalte & aktuelle Themen austzutauschen. Es stellt eine hervoragende Möglichkeit dar, sich theoretisches Wissen anzueignen und zusätzlich bekommt man einen guten Einblick, welche Erfahrungen andere Studierende in ihren Unternehmen machen. In der zeitlichen & örtlichen Flexibilität bzgl. der Absolvierung sehe ich einen weiteren Pluspunkt. Dies ermöglicht mir den Lehrgang neben meinem Dienstverhältnis zu absolvieren - wann & wo immer es mir passt.

• flexible Zeiteinteilung, großes Kursangebot, spannende Kursinhalte, guter Kontakt zu den Dozenten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.10.2022
Veröffentlicht am 20.10.2022

Liebe Stephanie,
vielen lieben DANK für deine großartige Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem flexiblen Lehrangebot und unserer Betreuung.
Schön zu lesen, dass du von dem regen Austausch im Nachrichtenforum profitierst und deine Weiterbildung gut mit deinem Beruf vereinbaren kannst.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.10.2022
Veröffentlicht am 20.10.2022

Jana , 11.03.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Robert , 04.01.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Maria , 15.06.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Martina , 01.05.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)