Empfehlenswert

Marija
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

Alle Empfehlungen vom Herzen! Derzeit bin ich auf der Bildungskarenz und bin sehr zufrieden mit def Akademie. Die Antworten auf meine Fragen bekam vom professionellen Team in sehr kurzer Zeit. Nach Ende des Telefonats wurde mir die Information auch per E-Mail zugesendet, sodass ich es auch noch schriftlich habe, falls ich mal etwas vergessen habe. Das Team ist immer bereit, Ihnen bei allem, was Sie brauchen, zu helfen und Sie zu führen. Das Beste ist, dass die Kurse online sind und Sie Ihre Lern- und Prüfungszeiten selbst einteilen können. Sowohl für Familienmenschen als auch für Menschen mit vielen täglichen Verpflichtungen ist die Akademie die richtige Wahl!

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.03.2023
Veröffentlicht am 08.03.2023

Liebe Marija,

vielen lieben Dank für deine herzliche Empfehlung!
Wir freuen uns sehr über deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.03.2023
Veröffentlicht am 08.03.2023

Jana , 11.03.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Robert , 04.01.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Maria , 15.06.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Martina , 01.05.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)