Würde ich gleich wieder machen!

Sophie
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

Du willst dich flexibel im Bereich Personal weiterbilden - dann ist dieser Kurs genau das Richtige. Er vermittelt dir alle notwendigen Informationen für den Arbeitsalltag. Man wird nicht alleine gelassen! Die Foren bieten sich bestens zum Austausch mit den Lehrgangsbetreuern Mitstudierenden an. Einfach perfekt aus meiner Sicht!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Liebe Sophie,

vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass dir dein Kurs so gut gefallen hat und der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Jana , 11.03.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Robert , 04.01.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Maria , 15.06.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Martina , 01.05.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)