Gute Lehrinhalte, aktuelle Themen, super Betreuung

Sarah
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

Ich kann die Kurse der Wirtschaftsakademie Wien mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Der Lehrinhalt ist gut verständlich aufbereitet und bietet ein gutes Basiswissen. Mittels der empfohlenen fortführenden Links und Materialien, sowie den Diskussionen im Forum bleiben die Themen aktuell und bieten noch mehr Möglichkeiten für individuelle vertiefende Recherche.
Die Flexibilität eines Online-Selbststudiums ist natürlich auch gegeben.
Zusätzlich gibt es Möglichkeit, einige Kurse auszutauschen, was die Personalisierung des Studiums auf die eigenen Bedürfnisse anpasst!

Auch die Betreuung durch die Studienabteilung ist sehr freundlich, hilfsbereit und zeitnah!

• Gute Inhalte, zeitliche Flexibilität, Aktualität der Inhalte durch Interaktion mittels Forum, perfekt aufbereitet für Bildungskarenz
  • Gegenüber eines regulären Studiums fallen Kursgebühren an
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Liebe Sarah,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass dir die Aufbereitung der Lerninhalte sowie der Austausch in den Diskussionsforen gut gefallen.
Schön, dass du auch mit der Betreuung durch unser Team zufrieden bist. Es ist uns eine Freude bei allen aufkommenden Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Jana , 11.03.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Robert , 04.01.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Maria , 15.06.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Martina , 01.05.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)