So macht Lernen und Weiterbilden Spaß

Nicole
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

Ich habe mich im Juni 2021 bei der Wirtschaftsakademie Wien für diesen Lehrgang angemeldet und kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde all meine Fragen schnell, kompetent und freundlich beantwortet.

Es war eine komplett unkomplizierte Sache dieses Studium abzuwickeln, da keine Anwesenheit herrscht und ich mir das Lernen aber ach die Absolvierung der Prüfungen selbst und flexibel gestalten durfte!

Neben einem Vollzeitjob einfach spitze!

Auch war es sehr interessant mich mit anderen Studienkollegen in den Nachrichtenforen über verschiedenste Thematiken auszutauschen.

So macht Lernen und Weiterbilden Spaß :).

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022

Liebe Nicole,

vielen lieben DANK für deine Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!

Wir freuen uns sehr, dass du von unserem flexiblen Lehrangebot profitieren konntest und bei deinem Studium Spaß hattest.
Es war uns eine Freude dich auf deinem Karriereweg begleiten zu dürfen.
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg!

Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022

Jana , 11.03.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Robert , 04.01.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Maria , 15.06.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Martina , 01.05.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)