AKAD Digital Resource Management

Daragh
Digital Human Resource Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

die Inhalt und Material sind sehr gut , sehr praxisnah an die moderne Industry. Es gibt leider kein Einführung in die Weiterbildung, das würde viele Probleme im Voraus lösen. Ein persönliche Bindung mit AKAD findet meine Wissen nur Teil statt, was ich als schade finden, Mitarbeiter sind nett und antworten schnell, Professoren auch.
Ich würde die Akademie nahelegen sich im Verbindung zu setzen mit Studenten die vielleicht Probleme haben mit das Studium, immerhin müssen die privat Universitäten ihr USP gegenüber konditionelle Institutionen. Die Examen lassen nicht problemlos in Englisch schreiben was ich sehr gut finde. Das Weiterbildung an sich ist meiner Meinung ein " Nische" für Menschen die keine Abitur absolviert haben aber trotzdem wissenschaftlich was machen möchten aber das liegt an AKAD daraus Kapital zu schlagen, es hat potenzial.

das Studium ist erstellt durch Ibrahim Evsan, ein Expert für Digitalisierung, ich habe ihn erlebt als ein sympathische Mensch in linkedin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibel , super interessante Gebiet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Daragh
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020
Daragh
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daragh , 09.04.2022 - Digital Human Resource Manager (Zertifikat)
Daragh , 05.08.2021 - Digital Human Resource Manager (Zertifikat)
Dana , 07.12.2020 - Digital Human Resource Manager (Zertifikat)
Daragh , 15.10.2019 - Digital Human Resource Manager (Zertifikat)