Digital HR Manager

Daragh
Digital Human Resource Manager (Zertifikat)
4.0

Meine Erfahrung mit AKAD ist durchaus positiv. Ich habe das Weiterbildung nicht im reguläre Zeit abgeschlossen aber ich könnte ein Jahr weiter machen was ich als sehr fair empfinde.

Die Service sind top und die Uni ist mir sehr entgegenkommen mit Fristen die ich nicht geschafft habe. Die einziger Kritik ich habe ist das es keine Einführungsysteme vorhanden ist, das hatte mich persönlich geholfen.

Die Studiuminhalt ist sehr interessant und angepasst sich an die moderne Arbeitswelt / Digitalisation , das war ein Augenöffner, die Weiterbildung ist schon eine Herausforderung ( für mich persönlich auf jeden Fall).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Daragh
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Daragh
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 18 Monate
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daragh , 09.04.2022 - Digital Human Resource Manager (Zertifikat)
Dana , 07.12.2020 - Digital Human Resource Manager (Zertifikat)
Daragh , 28.10.2020 - Digital Human Resource Manager (Zertifikat)
Daragh , 15.10.2019 - Digital Human Resource Manager (Zertifikat)