Perfektes Fernstudium

Vanessa
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0

Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit dem Fernstudium "Personalmanagement" gemacht. Bei Unklarheiten und Fragen melden sich die Dozenten sehr schnell zurück und sind jeder Zeit erreichbar. Die Qualität der Studienmaterialen ist sehr gut. Die Einsendeaufgaben werden sehr ausführlich kontrolliert, man bekommt schnell ein Feedback und seine Note. Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen!

  • sehr gute Studieninhalte, schneller und unkomplizierter Kontakt zu Dozenten, hohe Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilla , 05.04.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Wencke , 29.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alicia , 10.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Lisa , 08.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Adrianna , 04.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)