Mehr Flexibilität geht nicht! Wärmste Empfehlung!

Nina
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0

Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe durch den Lehrgang als Rechtsanwaltsfachangestellte den Quereinstieg ins HR geschafft. Die Lehrinhalte sind spannend und durch die Praxisnähe sehr gut verständlich. Die verschiedenen Preismodelle sind absolut fair, insbesondere für den Service, den man während des gesamten Studiums erhält. Ich habe nur selten nicht am selben Tag meiner Anfrage eine Rückmeldung erhalten und die Mitarbeiter des Student Offices sind sehr freundlich und zuvorkommend. Als sich meine Betreuungszeit dem Ende näherte und ich aus privaten Gründen noch nicht zum Anmelden meiner Thesis kam, wurde mir seitens des Student Office eine kostenlose Verlängerung des Betreuungszeitraums angeboten, damit ich meine Abschlussprüfung noch ablegen konnte. Nochmals vielen lieben Dank dafür!

Von mir gibt es eine absolute Empfehlung! Jeder, der über eine berufliche Weiterbildung nachdenkt, sollte sich bei der DAM einmal umsehen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 12.12.2023
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 12.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilla , 05.04.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Wencke , 29.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alicia , 10.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Lisa , 08.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Adrianna , 04.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)