Sehr gute Studieninhalte und maximale Flexibilität

Franziska
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zunächst einmal bietet die DAM ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhälnis und wirklich maximale Flexibliität. Ich konnte nach meinem eigenen Ermessen und Tagesablauf lernen, mich in Themen, die mich besonders interessierten, zusätzlich informieren und einlesen. Die Assignments bieten eine sehr gute Grundlage für die Thesis zum Abschluss. Ich hatte mit den Betreuern und dem Students Office einige Male Kontakt und wurde stets kompetent und freundlich beraten. Eine klare Empfehlung für alle, die sich weiterbilden möchten, die Lust auf etwas Neues haben und sich neue Kenntnisse aneignen wollen.

  • Gute Studieninhalte, sehr viel Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021
Franziska
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilla , 05.04.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Wencke , 29.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alicia , 10.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Lisa , 08.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Adrianna , 04.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)