Schnelle, aufmerksame und persönliche Betreuung

,
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
4.8

Ich habe meinen Fernstudiengang an der Euro-FH vor ja 6 Wochen begonnen.
Bereits mit der Anmeldung und Sendung der Studienunterlagen wurde ich sehr herzlich von meiner Betreuerin sowie von meiner persönlichen Tutorin über Email begrüßt und mir wurde direkt alles wichtige erklärt.
Ich konnte sofort loslegen mit dem Studieren und habe bisher auch den Spaß nicht verloren, insbesondere weil meine Tutoren sehr freundlich sind und immer gute Tipps und Hilfestellung geben. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung mein Fernstudium bei der Euro-FH zu machen und würde es jedem weiter empfehlen. Liebe Grüße Manuela

  • Sehr guter und schneller Kontakt zu den Tutoren, super strukturierte Studienhefte
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.10.2017
Manuela
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.10.2017

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 11.04.2019 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 12.12.2018 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 25.10.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Saskia , 17.05.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Ricarda , 27.04.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)