In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel

Larissa, 22.12.2020
Human Resource Management (M.A.)
An der Euro FH kann man flexibel studieren und kann seinen Masterabschluss in nur einem Jahr absolvieren. Gerade für Berufstätige kann man Beruf, Familie und Studium ideal vereinen. Viele Studieninhalte gibt es im Online-Campus digital, sodass man die Studieninhalte jederzeit nachlesen und abrufen kann. Außerdem hat man einen festen Ansprechpartner, der einem bei allen Fragen zur Verfügung steht. Durch Seminare und Tutorien lernt man seine Kommilitonen kennen und knüpft Kontakte.
Larissa
Variante Kurzversion: Studiendauer 16 Monate
Geschrieben am 22.12.2020

Würde ich weiterempfehlen

Aylin, 22.12.2020
Human Resource Management (M.A.)
Es werden Seminare zu den Kursen angeboten und der Online Campus ist übersichtlich und mit vielen Informationen gestaltet. Die Studieninhalte sind interessant und bieten Hinweise, um Themen weiter vertiefen zu können. Die Studienorganisation ist immer erreichbar und beantwortet alle Fragen. Leider gibt es zu lange Wartezeiten, um an einem Pflichtseminar teilnehmen zu können, da die (online-)Kurse sehr schnell ausgebucht sind. So hatte ich z.B. drei Monate warten müssen, um am Einführungsseminar teilnehmen zu dürfen (was zu Beginn des Studiums hätte stattfinden müssen). In der Gesamtbewertung bin ich zufrieden mit meinem Studium. Somit würde ich das Fernstudium an der Euro-FH weiterempfehlen.
Aylin
Variante Kurzversion: Studiendauer 16 Monate