In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begeistert von dem Studium an der Euro FH.

Julia, 28.09.2021
Human Resource Management (M.A.)
Die Betreuung ist super. Es ist immer Ei. Ansprechpartner verfügbar. Die Studienunterlagen sind sehr gut. Auch die Seminare sind gut organisiert. Das Studium
macht Spaß!
Man lernt nette Menschen kennen und kann sei. Fachwissen erweitern. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber man bekommt auch Leistungen für sein Geld.
Julia
Geschrieben am 28.09.2021

Flexibilität - geht so

Alicia, 10.06.2021
2.7
Sehr schlecht finde ich das viele Geld nur um sich dann Kapitel aus existierenden Büchern durchzulesen anstatt Studienmaterial zusammengefasst zu bekommen - ausgedruckt.
Was auch nicht gut ist, sind die festgelegten Prüfungstermin, die nur 1x monatlich möglich sind und man nicht flexibel entscheiden kann ggf. Auch 2 an einem Tag zu schreiben oder in aufeinanderfolgenden Wochen.
Die Betreuung ist dafür gut. Man bekommt immer innerhalb von 24h eine Antwort auf Fragen.
Alicia
Geschrieben am 10.06.2021

Anspruchsvolles Studium mit guter Betreuung!

Aylin, 07.04.2021
Human Resource Management (M.A.)
Ich studiere seit einigen Monaten an der Euro FH. Die Studienbetreuung ist sehr gut und man bekommt schnelle Rückmeldungen zu Fragen. Die Klausuren werden zur Zeit als Openbook angeboten und sind zu schaffen. Insgesamt ein gutes Studium, was nach der Arbeit zu schaffen ist.
Aylin
Geschrieben am 07.04.2021

Sehr flexibler Studiengang

Nicole, 06.04.2021
Human Resource Management (M.A.)
Der Online Campus bietet sämtliche Informationen zum Studium. Die Skripte zu den einzelnen Modulen sind sehr gut und übersichtlich. Für manche Module werden lediglich eBooks bereitgestellt - das finde ich in Anbetracht der Studiengebühren zu wenig. Die Klausuren sowie deren Bewertung sind sehr fair. Eine Lernerfolgskontrolle ist durch die Möglichkeit Einsendeaufgaben einzureichen gegeben. Die Tutoren sind sehr freundlich und geben hilfreiche Tipps / Hinweise.
Das Studium ist auch neben einer Vollzeittätigkeit machbar. Die Studienbetreuerin ist immer erreichbar und antwortet sehr schnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Euro-FH.
Nicole
Geschrieben am 06.04.2021