Einstieg in das Studium

Julian
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)

Ich konnte nach meiner Berufsausbildung und 4 Jahren Erfahrungssammlung sehr gut in das Studium einsteigen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 26 Jahre alt und fühle mich bei der Euro-FH gut betreut. Auch die Lerninhalte sind überall abrufbar und gut digitalisiert. Bei Problemen oder Fragen konnte sich der entsprechende Support bei mir bisher innerhalb weniger Stunden zurückmelden und war sehr nahbar. Das konnte ich so noch nirgends erleben und ist definitiv empfehlenswert.

Der Online-Campus ist funktional; bedarf meines Empfindens nach allerdings eine bessere Aufteilung und Übersichtlichkeit. Dies würde ich gern irgendwo anbringen.

Die Seminare sind zwar digital besuchbar allerdings nur in "längerfristigen" Zyklen. Somit Bedarf es ein flexibles Verschiebend der zu bearbeitenden Module des Studenten.

Beim digitalen Lernen bin ich sehr positiv von den Flashcards überzeugt. Nähere Einblicke konnte ich bisher nicht bekommen. Die verschiedenen Apps für die mobilen Endgeräte scheinen mir allerdings umständlich. Es wäre schön, nur eine App zu benötigen; sowie das erstellen der Flashcards Endgerätsunabhängig zu machen.

Ich denke, dass die monatlichen Gebühren ihre Daseinsberechtigung haben, insofern die Euro-FH sich mit gegebener Kritik auseinandersetzt und weiterhin auf einem modernen Stand bleibt.

• Selbstbestimmte Arbeits- und Studieneinteilung
  • Wenig finanzielle Fördermöglichkeiten.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022
Studienbeginn 2022
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 16.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022

Nanette , 22.04.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Mira , 11.04.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Maria , 25.03.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Sebastian , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Reino , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)