Erfahrungsbericht Personalmanagement

Mira
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
2.4

Das Studium im Bereich Personalmanagement und Corporate Learning bietet eine solide theoretische Grundlage für die Arbeit in diesen Bereichen. Die Lehrinhalte sind relevant. Allerdings habe ich persönlich einige Herausforderungen erlebt. Die Betreuung seitens der Hochschule ließ zu wünschen übrig, und ich fühlte mich oft allein gelassen. Zudem empfand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen. Trotzdem konnte ich einige wertvolle Erkenntnisse gewinnen, jedoch würde ich das Studium aufgrund der genannten Gründe nicht erneut wählen.

1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2024
Veröffentlicht am 11.04.2024

Liebe Mira,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Weg. Wir freuen uns, dass Sie mit den Studieninhalten zufrieden waren, und bedauern es gleichzeitig umso mehr, dass Sie mit unserer persönlichen Betreuung nicht immer zufrieden waren.

Uns liegt der Erfolg unserer Studierenden am Herzen, und es ist uns wirklich wichtig, Ihre Kritik nachvollziehen zu können. Wir freuen daher, wenn Sie sich noch einmal mit uns im Studienservice in Verbindung setzen.

Wenn Sie sich bei mir persönlich melden möchten, finden Sie meine Kontaktdaten im Online-Campus im Bereich „Community“.

Alles Gute und herzliche Grüße
Julia Duddek
Teamleitung Studienservice
Studienbeginn 2021
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.04.2024
Veröffentlicht am 11.04.2024

Nanette , 22.04.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Maria , 25.03.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Sebastian , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Reino , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Ally , 28.12.2023 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)