Flexible Studienmöglichkeit mit Ausbaupotenzial

Ally
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
3.5

Round about war ich mit dem Angebot zufrieden. Man kann flexibel von überall studieren, auch mein Umzug war kein Problem. Bezüglich der Studieninhalte hätte ich mir mehr spontane digitale Lernmöglichkeiten gewünscht und vor allem eine Abwechslung aus Skripten, Videos, WBTs und Audios.

Die Betreuung und Unterstützung variiert von Dozent und Modul. Teilweise hätte ich mir mehr Unterstützung gewünscht. Insbesondere bei der Betreuung meiner BA war ich schwer enttäuscht.

Bei vielen Dozenten kamen aber schnelle und gute Antworten und die Klausuren war machbar und fair.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Ally
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.12.2023
Veröffentlicht am 28.12.2023
Ally
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 28.12.2023
Veröffentlicht am 28.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nanette , 22.04.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Mira , 11.04.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Maria , 25.03.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Sebastian , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Reino , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)