Ein Studium, welches ich immer wieder wählen würde

Jaqueline
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
4.5

Jetzt, wo ich mit meinem Studium fertig bin, möchte ich nochmals die Gelegenheit nutzen, die Euro-FH zu bewerten. Alles in allem könnte ich nicht zufriedener mit der Wahl meines Studiengangs und der Hochschule sein. Die Euro-FH zeichnet sich durch praxisnahe, zukunftsorientierte Module aus. Die Betreuung habe ich jederzeit als schnell & zuverlässig erlebt. Insbesondere während der Bearbeitung meiner Thesis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch der Versand von wichtigen Dokumenten, Klausurergebnissen etc. ging wirklich immer sehr fix.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Euro-FH aufgrund der guten Betreuung und vielfältigen Studiengangsauswahl wirklich nur wärmstens empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jaqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023
Jaqueline
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nanette , 22.04.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Mira , 11.04.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Maria , 25.03.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Sebastian , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Reino , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)