Sehr gute Fern Uni! Der Online Campus ist mega!

Woldemar
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)

Ich studiere seit fast 2 Jahre Personalmanagement und trotz den Widrigkeiten der Pandemie klappte das Fernstudium bisher über Online Seminare und Online Klausuren, die ebenso unter Aufsicht durchgeführt wurden. Das Studienmaterial ist sehr gut, bei umfangreichen E-Books empfehle ich noch Hard Cover Variante zu nehmen, da ich dann besser Notizen machen kann und auch mal nach Kartensystem arbeite. Der zuständige Tutor wie auch der Studienbetreuer antworten oft noch am selben Tag oder einen Tag später. Auch Hilfestellung zur Grobstruktur einer Hausarbeit ist gegeben, um inhaltlich im Rahmen zu bleiben. Ich bin schon gut im Flow fortgeschritten, neben Beruf und Familie. Es erfordert natürlich viel Selbstdisziplin aber man belohnt sich ja immer auch selber für Fortschritte. Die EURO FH hat einen hervorragenden Online Campus mit vielfältigen Themenfeldern, die auch nicht immer mit dem spezifischen Studium zusammenhängen. Sehr gut finde ich auch den Studienplaner. Man sollte nicht glauben, wie wertvoll ein zeitlich durchgetaktetes Modul sein kann. Einfach Leute mit einem offenen Ohr, hoffe bin bald in Präsenz in Hamburg.

• Unabhängig vom Wohnort, virtuelle "Welten"
  • erfordert in hohem Maße Selbstdisziplin
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.05.2022
Veröffentlicht am 07.05.2022
Studienbeginn 2020
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 06.05.2022
Veröffentlicht am 07.05.2022

Nanette , 22.04.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Mira , 11.04.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Maria , 25.03.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Sebastian , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Reino , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)