In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Studiengang

Deborah, 18.09.2021
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Tolle Unterstützung und alles sehr gut organisiert. Inhalte sind super aufbereitet und Unterlagen sehr umfangreich. Auch das schnelle Feedback der Tutoren ist sehr hilfreich. Ich würde die Euro-FH immer weiter empfehlen und fühle mich mit jedem Modul besser vorbereitet.
Deborah
Geschrieben am 18.09.2021

Erfahrungen

Anika, 10.06.2021
-An die heutige Zeit/Anforderungen angepasster spezieller Studiengang
-teilweise sehr aktuelle Studieninhalte in den Studienheften, teils leider nicht ganz aktuell
-manchmal fehlt der Austausch bzw. eine Vorlesung oder Repertitorium mit dem Dozenten, da in den OBKs ein starker Praxisbezug bzw. Wissentransfer erforderlich ist und man die Ansprüche/Erwartungen der Dozenten bei der Korrektur nicht kennt und zum Teil sind Studienhefte sehr theoretisch
-finde OBKs und damit Wissentransfer sinnvoller für die Berufspraxis
-Studienbetreuung ist super
-Kontakte zu anderen Kommilitonen durch Seminare und OC möglich und auch sehr hilfreich.
Anika
Geschrieben am 10.06.2021

Top FH mit super Studiengang

Deborah, 16.03.2021
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Toll organisierter Studiengang mit kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartnern. Das Studienmaterial ist großartig aufbereitet und alle Ansprechpartner sind gut erreichbar. Auch das schnelle Feedback ist fantastisch, hier gibt es so schnelle Rückmeldung!
Deborah
Geschrieben am 16.03.2021

Online Einführungsseminar

Lena, 31.12.2020
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Das Online Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die praxisorientierten Inhalte wurden interessant und verständlich vermittelt. Die Dozenten waren kompetent und sind auf alle Fragen gut eingegangen. Ein gelungenes Seminar, kann ich nur empfehlen. Ich freue mich auf das nächste Seminar, dann hoffentlich in Hamburg.
Lena
Geschrieben am 31.12.2020