In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin absolut begeistert!

Deborah, 15.12.2020
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Ich habe das Studium erst vor ein paar Wochen begonnen, aber die Flexibilität und das Angebot begeistern mich!
Es ist immer ein Ansprechpartner für mich da und alle Anfragen werden schnell und sehr freundlich und ausführlich beantwortet.
Auch das Vielfältige Lehrmaterial ist schön übersichtlich. Für mich die richtige Wahl.
Deborah
Geschrieben am 15.12.2020

Selbststudium mit viel Lesestoff

Lisa, 03.11.2020
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Openbookklausuren werden während der Coronakrise angeboten, sodass man weiterhin an Klausuren teilnehmen kann. Das ist zum einen super, zum anderen haben sich die Anforderungen und der Schwierigkeitsgrad der Klausuren drastisch erhöht.

Pro Modul erhält man sehr viel zu lesen, Onlineseminare gibt es so gut wie keine oder Erläuterungen der Dozenten in kurzen Videotutorials.

Bei Fragen steht einem der Dozent immer sehr zeitnah zur Verfügung.
Lisa
Geschrieben am 03.11.2020

Flexibilität und gute Betreuung

Bianca, 02.09.2020
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Man fühlt sich an der Euro FH sehr gut aufgehoben und bekommt bei jedem kleinen Problem, Anliegen oder Frage sehr schnell eine Rückmeldung.
Zudem hat die Euro FH während der Corona Krise sehr schnell neue Möglichkeiten geschaffen um weiter im Studium voranzukommen (online Seminare und Klausuren).
Zudem ist das Studium an der Euro Fh sehr flexibel, da es keine festen Klausurtermine am Ende eines Semester gibt, sondern man jeden Monat die Möglichkeit hat alle Klausuren abzulegen,
Bianca
Geschrieben am 02.09.2020

Sehr gute Betreuung mit hochwertigen Materialien

Anisha, 02.09.2020
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Meine Erfahrungen im direkten Vergleich zu einem "normalen Studium" sind, dass ich als Einzelperson wahrgenommen und betreut werde, auf meine Fragen werden in kurzer Zeit geantwortet und die Noten werden auch schnell bekannt gegeben. Die Modul-Materialien sind qualitativ sehr hochwertig aufbereitet und die Seminare mit viel Vorbereitung zur Durchführung angesetzt. Trotz des Fernstudium-Charakters wird es versucht und mit unseren Kommilitonen bekannt zu machen.
Anisha
Geschrieben am 02.09.2020