In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium mach Spaß

Marion, 19.12.2020
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Ich bislang sehr gute Erfahrungen mit der euro fh gemacht. Die Seminarinhalte sind eine Bereicherung und runden das Wissen ab. Der Tutoren sind sehr kompetent und motivierend. Die einsendeaufgaben werden umgehend nach Fertigstellung bewertet und der Student erhält eine wertvolle Expertise.
Marion
Geschrieben am 19.12.2020

Für Arbeitstätige perfekt

Dorothee-Rosa, 16.12.2020
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Ich arbeite oft bis zu 50 Stunden in der Woche. Das Fernstudium an der Euro-FH bietet mir die nötige Flexibilität, die ich brauche um erfolgreich die Arbeit, die Weiterbildung und mein Privatleben unter einen Hut zu bekommen.
Die Universität ist sehr zu empfehlen. Es ist alles sehr praktisch und meine Unterlagen habe ich immer, egal auf welchem Medium dank des Online-Campus’ dabei.
Dorothee-Rosa
Geschrieben am 16.12.2020

Es macht mir viel Spaß!

Julia, 15.12.2020
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Mir macht mein Studium viel Spaß, allerdings sind die Inhalte sehr viel, dass es neben dem Beruf manchmal schwer ist auf Klausuren zu lernen. Ich habe gemerkt dass Open Book Klausuren super sind und man es so deutlich besser schafft. Sie sind nachhaltig, flexibel und Zeitsparend. Perfekt für Berufstätige! Ich hoffe dass es so bleibt!
Julia
Geschrieben am 15.12.2020

Flexibel studieren und gute Betreuung

Andrea, 15.12.2020
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Das Fernstudium ermöglicht mir ein flexibles Studium neben Halbtagsjob und familiären Verpflichtungen. Die Inhalte und Übungsaufgaben der Studienhefte sind praxisnah ausgerichtet und es gibt Möglichkeiten mit den Dozenten und anderen Studierenden in Kontakt zu treten. Dazu zählen Präsenz- und Onlineseminare oder auch Kontaktmöglichkeiten über den Online-Campus. Auf die COVID-19-Situation hat die Euro-FH schnell reagiert und umgehend Online-Varianten der eigentlich geplanten Präsenzseminare und -klausuren angeboten. Ganz besonders hilfreich finde ich die freundliche und motivierende Unterstützung durch die persönliche Studienbetreuung.
Andrea
Geschrieben am 15.12.2020