Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Unkompliziertes Lernen

Susanne, 28.07.2020
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Online Campus gefällt mir am besten, alles kann digital eingesehen und bearbeitet werden. Ebenso erhält man sehr schnell Rückmeldung via Mail aus dem Team, bei Fragen und Unklarheiten.
Der Betreuungszeitraum ist großzügig und mit Diszplin auch sehr gut zu schaffen. Für den Bereich Human Resources habe ich auch einiges in kurzer Zeit dazugelernt, weil die Studienheflte gut gegliedert und sturkturiert sind.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.07.2020

Positive Erfahrungen

Anneke, 17.06.2020
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung, egal ob per Mail oder telefonisch.
Da ich zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Seminar besucht habe, kann ich diesbezüglich noch kein Urteil abgeben. Aufgrund der guten Betreuung und der guten Vermittlung des Lerninhaltes, habe ich das Fernstudium bereits an Freunde weiterempfohlen.
Bewertung lesen
Anneke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023