Die IUBH ist eine zuverlässige Fernhochschule

Personalmanagement (B.A.)

Das erste Semester habe ich in Deutschland studiert und war mit den Studienmaterialien, der Sekretäriatsbetreuung, den Tutoren, sowie meinen Klausurergebnisse meist sehr zufrieden. Der Aufbau des Online- Kampus ist übersichtlich und sehr hilfreich für die Klausurvorbereitung. Man kann sich auch gut mit seinen Kommilitonen austauschen über Chats oder Email!
Zur Zeit bin ich im Ausland und kann mich nicht beklagen. Es wird nach wie vor zügig auf meine Mails geantwortet und auch die Klausurenbetreuung funktioniert wunderbar!

Allgemein kann ich sagen, dass die Klausurenergebnisse recht lange dauern, jedoch nie länger als die angegebenen sechs Wochen. Hat man Interesse an einer Klausurenansicht, so klappt auch dies einwandfrei beim folgenden Klausurtermin.
Zu den Tutorien ist zu sagen, dass der Aufbau einiger Kurse noch verbessert werden kann, was die Ausführlichkeit und den Praxisbezug angeht, aber gut ist, dass man sich jederzeit die Tutorien wieder ansehen kann, wenn man online keine Zeit dasu hat- verpasst wird also nichts!

Ich kann also sagen, dass die IUBH zu empfehlen ist, gerade für Berufsttätige, da der Aufbau der Studiengänge sehr flexibel gestaltet werden kann, aber auch für Reisende, die nebenbei ihrer Karriere helfen möchten.

• Flexibilität, gute Beratung
  • Teilweise schwierig Tutor zu kontaktieren, teuer
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Carina , 05.05.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)