Herausfordernd, aber spannend

Personalmanagement (B.A.)

Das Fernstudium ist bezüglich der aufzubringenden Eigenmotivation sehr herausfordernd. Das kann zum Teil sehr anstrengend sein. Man muss manchmal wirklich kämpfen um dran zu bleiben. Andererseits sind die meisten Lehrinhalte sehr spannend, was dies dann natürlich einfacher macht. Auch die meisten Dozenten/ Tutoren bringen die Inhalte sehr gut rüber, was das ganze einfacher macht, gerade bei Mathe oder Statistik. Außerdem sind sie bisher immer gut erreichbar gewesen und konnten mit somit schnell meine Fragen beantworten.

Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Studium und bereue meine Entscheidung nicht.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Liebe Jessica,

natürlich können wir nachvollziehen, dass man im Fernstudium etwas mehr Eigenmotivation aufbringen muss. Daher stellen wir Euch im Studium kostenfrei unsere Study Coaches zur Seite. Mit Deinem persönlichen Coach kannst Du nicht nur Deine Semester und Deine Lernphasen planen, sondern auch über Lerntipps und Motivation im Studium sprechen. Solltest Du Bedarf an einem Study Coaching haben, melde Dich gerne bei unseren Kollegen: studycoach@iubh-fernstudium.de.
Wir freuen uns aber, dass Dir die Inhalte gefallen und Du Dich durch unsere Dozenten und Tutoren unterstützt fühlst - schön, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH zufrieden bist.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)