Perfektes Zeitmanagement für einen Vollzeitjob

Tanja
Personalmanagement (B.A.)
4.9

Aufgrund von meinen Arbeitszeiten im Einzelhandel ist es mir nicht möglich zweimal die Woche an Veranstaltungen teilzunehmen wie es bei einem berufsbegleitenden Studium meist der Fall ist. Durch die Samstagsarbeit ist es einfach kein Konzept welches sich für meine Art von Beruf und Arbeitszeiten bewährt.
Durch die Möglichkeit im Fernstudium mir es alles selbst zu organisieren und auch nur soviel zu machen wie es funktioniert bzw. das ich weder meinen Job noch die Uni vernachlässige ist es das optimale für mich ein Fernstudium zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung
  • wenig kontakt zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tanja
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)