Äusserst flexibles Studium!

Natalie
Personalmanagement (M.A.)
4.2

Die Flexibilität des Studiums war für mich der ausschlaggebende Punkt. Und dies hat sich auch im Nachhinein bezahlt gemacht. Das Studium eignet sich prima, um sich nebenher auf das berufliche Fortkommen zu fokussieren.

Insgesamt war ich mit Inhalten, Tutor/innen und Videovorlesungen und Skripten sehr zufrieden (wenn auch letztere beide etwas hochwertiger aufgemacht sein bzw. regelmässiger aktualisiert sein könnten, wo man ja doch recht viel dafür bezahlt).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.03.2022
Veröffentlicht am 14.03.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Natalie,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Natalie
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 12.03.2022
Veröffentlicht am 14.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aline , 08.12.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Marie , 07.11.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Hussein , 05.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Anna , 04.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Charlotte , 01.08.2023 - Personalmanagement (M.A.)