Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 43 von 66

Professionelles und flexibles Studium

Stefan
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe bereits alle Prüfungen absolviert und schreibe nun an meiner Masterarbeit. Die online Vorträge werden sehr genau aber auch verständlich abgehalten. Die Skripten sind sehr übersichtlich gestaltet und bringen das Thema genau auf den Punkt. Die Dozenten sind in allen belangen sehr bemüht und stets hilfsbereit. Ich bin sehr froh mich für die KMU Akademie & Management AG entschieden zu haben. Ich kann diese Universität nur wärmstens weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020
Stefan
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 26.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Vasi , 23.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Christoph , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 21.11.2023 - Personalmanagement (MBA)