Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 41 von 66

TOP - Empfehlenswertes Institut

Marina
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe mit dem Studium begonnen um mein Wissen zu vertiefen und zu erweitern. Bin sehr begeistert vom gesamten Aufbau des Studiums, finde es äußerst angenehm, dass man eine freie Zeiteinteilung hat und es ist toll, dass man nun die Open Book Prüfungen eingeführt hat, da man dadurch noch flexibler ist.
Ich arbeite neben dem Studium, bin tätig in einem Verein und (bis vor COVID-19 Einschränkungen) bin (beruflich) auch viel gereist. Durch die relativ lange Studiumslaufzeit (7Jahre) konnte und kann ich mir immer alles gut einteilen und werde es stressfrei abschließen können.

Danke für diese großartige Angebot!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, ortsunabhängige Prüfungen
  • Online Bibliothek wurde erweitert, wäre früher mein einziges Kontra gewesen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Marina
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 26.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Vasi , 23.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Christoph , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 21.11.2023 - Personalmanagement (MBA)