Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 29 von 66

Jederzeit wieder

Simon
Personalmanagement (MBA)
4.7

Ich habe mich für das Studium entschlossen, da ich es beruflich gebraucht habe. Ich bereue es absolut nicht dieses Studium über die KMU Akademie gemacht zu haben. Die Flexibilität war hervorragend, jedoch muss man leider sagen dass während des gesamten Studiums (bis auf die Thesis Betreuung) ein Kontakt zu den Dozenten nahezu unmöglich war. Die Beurteilung der Einsendeaufgaben war sehr individuell. Der Schreibstil und die Ausarbeitung wird von unterschiedlichen Dozenten, unterschiedlich Beurteilt. Alles in allem bin ich froh über die Entscheidung bei der KMU Akademie zu studieren, und noch froher bin ich, dass ich es bereits Absolviert habe. :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität.
  • Dozenten Kontakt nahezu unmöglich.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Simon
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 26.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Vasi , 23.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Christoph , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 21.11.2023 - Personalmanagement (MBA)