Logischer Aufbau

Corinna
Personal und Organisation (M.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist didaktisch-methodisch logisch aufgebaut. Die Lernziele der Studenten werden nach den gelehrten Theorien und praktischen Methoden glaubwürdig umgesetzt. Ich habe schon einige Weiterbildungen auf akademischen Niveau absolviert und auch selbst für meinen Arbeitgeber initiiert und implementiert. Für meine Bedürfnisse bietet dieses Fernstudium genau die richtige Mischung aus geführtem und selbstbestimmtem Lernen. Die Mitarbeiter der Uni sind telefonisch gut erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden auf eine Anfrage per E-Mail.

  • moderne, zeitgemäße und auch innovative Inhalte
  • E-Learning Inhalte interaktiver gestalten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Corinna
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Corinna
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 28.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Kevin , 07.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Arno , 27.01.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Elisabeth , 11.04.2022 - Personal und Organisation (M.A.)
Susanne , 24.01.2022 - Personal und Organisation (M.A.)