Insgesamt positiv mit Luft nach oben

Sabine
Personal und Organisation (M.A.)
Bericht archiviert

Die Inhalte der Module (und der Studienbriefe) sind sehr interessant und aktuell und können von mir im beruflichen Kontext weiter verwandt werden. Die Dozenten, die ich bisher kennengelernt habe, sind sehr kompetent und haben mir interessante Impulse in Bezug auf meine tägliche Arbeit vermittelt.
Die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen des Fachbereichs ist gut und erfolgt zeitnah.
Ich persönlich möchte unbedingt mehr Präsenzen pro Semester und auch das Online-Angebot ist noch verbesserungswürdig. So fehlen mir z.B. Aufzeichnungen bzw. Mitschnitte von Vorlesungen und insgesamt mehr digitale Angebote.

  • praxisrelevante Inhalte, gute Betreuung
  • zu wenig Präsenzen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 28.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Kevin , 07.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Arno , 27.01.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Elisabeth , 11.04.2022 - Personal und Organisation (M.A.)
Susanne , 24.01.2022 - Personal und Organisation (M.A.)