Empfehlenswert!

Dani
Personalmanager (Zertifikat)
5.0

Unter allen Einrichtungen der Erwachsenenbildung (die ich je besucht habe), ist die Wirtschaftsakademie Wien unter den Besten! 100 % freie Zeiteinteilung, lernen - wann und wo man möchte, Prüfungen frei einteilbar (ohne zusätzliche Prüfungsgebühren), ein Online-Campus, der keine Wünsche offen lässt (z.B. Forum, Videos, Lernunterlagen, usw.). Die Probeprüfungen sind ebenso sehr hilfreich gewesen.
Die Prüfungen, habe ich im Lehrgang, sehr fair empfunden. (Kaum bis gar keine "Irreführungsversuche"). Das Lernen erfolgte völlig ohne Druck.

Insgesamt "Ausgezeichnet" und daher eine klare Empfehlung!

  • 100 % freie Zeiteinteilung. Studieren und zeitgleich arbeiten, ist daher möglich!
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dani
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 29.04.2022
Dani
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 29.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 08.03.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Stefan , 06.02.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Melanie , 09.10.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Dusica , 23.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Monika , 14.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)