Fernstudium Personalmanagement bei WINGS

Maria
Personalmanagement (B.A.)
4.6

Ich studiere Online Personalmanagement bei WINGS und bin sehr zufrieden mit der Organisation des Programms sowie der Qualität der Lehrenden. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und die Lehrmethoden sind praxisnah und interessant. Besonders schätze ich die Flexibilität, die mir das Fernstudium bietet, um das Studium mit meinem Beruf und anderen Verpflichtungen zu vereinbaren.
Die Professoren, die das Programm leiten, sind sehr erfahren und kompetent und geben uns wertvolle Einblicke in das Feld des Personalmanagements. Sie stehen uns immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und uns bei Bedarf zu unterstützen.
Daher kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maria
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fast Track
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 22.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Andre , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)