Nebenberuflich Personalmanagement studieren

Ingrid
Personalmanagement (B.A.)
4.9

Die Flexibilität, das Preis-Leistungsverhältnis zu anderen Unis, die Teilnahme an einer Probevorlesung und die Inhalte dieses Studiums haben mich überzeugt.
Daher habe ich mich für die Wings entschieden und diese Entscheidung bisher auch noch nicht bereut. Ein Studium neben dem Beruf ist eine Herausforderung, aber durch die große Flexibilität bei der Wings und die Wings APP mit den dort aufbereiteten Lerninhalten, ist es von jedem Ort aus möglich, sich mit dem Studium zu befassen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte und die Flexibilität neben dem Beruf zu studieren.
  • Manchmal wartet man etwas länger auf die Notenverbuchung. Liegt aber noch im Rahmen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ingrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ingrid
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fast Track
Geschrieben am 06.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 22.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Andre , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)