Ohne Fleiß kein Preis - WINGS lohnt sich :-)

Evi
Personalmanagement (B.A.)
3.5

Meine Erfahrung ist bisher besonders positiv. Ich studiere und arbeite in Vollzeit.
Beides erfordert viel Konzentration und Aufwand, jedoch ist es durch die einzelnen Lernmodule möglich, sich den Lernstoff gut aufzuteilen.

Die Tutorien ermöglichen es, Fragen zu klären und in einer Runde über die Thematiken zu sprechen.

Mir würde es gefallen, wenn man einen Zugang zu Bibliotheken von Universitäten vor Ort erhält und Lernmaterial zugesandt bekommt.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und kann es mir vorstellen nach meinem Bachelor vielleicht den Master über die WINGS zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Neben einem Vollzeitjob möglich, Flexible Gestaltung, Studieren von überall möglich
  • Keinen direkten Kontakt zu Mitstudenten, viel Bildschirmarbeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Evi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.04.2023
Veröffentlicht am 14.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Evi
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fast Track
Geschrieben am 13.04.2023
Veröffentlicht am 14.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 22.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Andre , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)