BWL mit Personalschwerpunkt

Holger
Personalmanagement (B.A.)
4.6

Das Studium hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich fühlte mich gut betreut und hatte die Möglichkeit alle Module in meinem Tempo und neben dem Beruf zu absolvieren. Für jemanden der/die sich mehr für Psychologie und Mitarbeitendenführung interessiert, könnte ein wirtschaftspsychologisches Studium besser passen - für mich war es inhaltlich so gut. Was die Leistungsüberprüfung angeht, könnte man über Alternativen zu den Klausuren nachdenken, einfach, weil sie doch sehr verschult Auswendiggelerntes abfragen. Die Betreuung der Bachelorarbeit war wunderbar. Es gab einen klaren Erwartungshorizont der auch in der Bewertung Anwendung gefunden hat. Eine klare Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Holger
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.02.2024
Veröffentlicht am 14.02.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Holger
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fast Track
Geschrieben am 14.02.2024
Veröffentlicht am 14.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 22.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Andre , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)