Super flexibles studieren

Klara
Personalmanagement (B.A.)
4.8

Ich kann das Studium perfekt an mein Leben anpassen. Ich bin mit den Online-Vorlesungen komplett flexible, wann und wo ich mir diese angucke. Auch bei den Tutorien muss man nicht an einem bestimmten Tag zu einer gewissen Uhrzeit anwesend sein, man kann dieses wo und wann man möchte jederzeit angucken.
Wenn ich in einem Monat im Urlaub bin und somit mir es zu stressig wäre in diesem Monat eine Klausur zu schreiben, so kann ich mein Semester danach planen und meine Klausuren so legen, dass es für mich passt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität ans individuelle Leben
  • geringer Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Klara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.04.2024
Veröffentlicht am 13.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Klara
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fast Track
Geschrieben am 12.04.2024
Veröffentlicht am 13.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 22.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Andre , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)